Autoren gesucht!
Alles rund um Handgemacht

Doo.ri Perlen-Strumpfhosen

Perlenstrumpfhosen

Die Strumpfhose, oder auch “die große Schwester der Leggings”, ist als Fashion-Accessoire schon fast ein bisschen in Vergessenheit geraten. Über Park&Cube bin ich jetzt aber auf die tolle Idee gestoßen, wie man Strumpfhosen zu neuem Glanz verhelfen kann.

Hier wird ein schickes Modell der Marke doo.ri nachgeahmt (Das edle Teil könnt ihr unter ‘collection > fall 09′ anschauen). Es handelt sich um eine schwarze Spitzen-Strumpfhose, die mit verschiedenen Perlen und Pailletten akzentuiert wurde. Macht sich super auf einem einfarbigen Kleid und wirkt richtig edel und glamourös.

Die etwas verspielte und ballerinahaftere Version auf Park&Cube gefällt mir fast ein bisschen besser. Hier wird nämlich eine cremefarbene Strumpfhose mit Spitzen benutzt. Die knalligen, gelben Schuhe dazu machen das Outfit einfach vollkommen!

Und weil ich eine “Sofort-Loslegerin” bin, finde ich es super, dass man dieses DIY-Projekt machen kann, während man die Strumpfhose trägt. Eine klasse Last-Minute-Outfit-Möglichkeit :)

Stichworte:

, , , , , , , , , , ,
« Vintage Schmuck von Lulu Frost
DIY bei Urban Outfitters »

Ähnliche Beiträge

  • Strumpfhosen bei Bebaroque

    Strumpfhosen, Leggins und viele tolle andere Kleidungsstücke aus Nylon gibt es in dem tollen …

  • Warenkunde: Perlen

    Schmuck-Perlen sind im kreativen Bereich sehr vielseitig einsetzbar: aufkleben, annähen, auffädeln und verzieren - …

  • CUT - Leute machen Kleider

    Am 18. September erscheint die zweite Ausgabe des jungen und dynamischen Do-It-Yourself-Fashionmagazins “CUT - …

  • Euer Silvester-Outfit 2010

    Das Jahresende hat es schon ziemlich in sich: Neben diversen Vorbereitungen für das kommende …

1 Kommentar

  1. Steffi sagte am 22. Dezember 2009 um 19:07

    Spitze, ich überlege mir dies mit meinem Outfit für Donnerstag zu kombinieren :)

    Weiter so!

Kommentar abgeben